Meine Morgen Routine in Bildern | aaronbloggt

Guten Taaag, 🙂

heute gibt es meine morgen Routine in Bildern. Und ich würde sagen ich fange direkt mal an also viel Spaß.
Nachdem mich mein Handy-Wecker um ca. 6:00 morgens weckt check ich erstmal Instagram, tumblr, Whatsapp & Co.

Dann gehts auch schon direkt unter die Dusche 🙂 Als erstes verwende ich das „Alverde Sensitiv Shampoo, Birke Salbei“. Danach das „Balea Med Duschgel“ zusammen mit meinem wieder entdeckten Peelingschwamm von ebelin. *-*

Anschließend verwende ich noch die „Balea MORE BLOND SPÜLUNG“ um mein blondiertes Haar so blond zu halten. Dass „alverde Duschpeeling“, welches sooooo gut riecht verwende ich nur 1 mal die Woche.
Abschließend wasche ich mir das Gesicht mit „Garnier Hautklar 3in1″ und verwende die “ Nivea In-Dusch Body Milk für trockene Haut“.

Dann esse ich entweder ein Schokomüsli (wie hier) oder ein Natur Müsli und schneide Äpfel oder anderes Obst dazu:

Nach dem essen geht’s an’s Zähne putzen und dabei verwende ich eine „blend-a-med Tiefenreinigung“ Zahncreme und eine Mundspülung von Dontodent in einer Limited Edition.
Direkt danach mache ich dieses Gesichtswasser in mein Gesicht, um einer übermäßig hohen Talgproduktion vorzubeugen.

Dann werden die Haare mit demm „Schwarzkopf osis+ 2 mess up texture“ gestylt.

Und dann geht es (leider) auch schon in die Schule :).

 So und das war’s auch schon wieder 🙂 ich hoffe es hat euch gefallen und ihr könnt ja ein Kommentar hier lassen und den Blog teilen.

Aaron

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.