Langeweile? 5 Dinge die ihr tun könnt!

Hey,
kennt ihr das wenn euch in den Ferien oder an Sonntagen so richtig langweilig ist und ihr den ganzen Tag nur im Bett verbringt? Wenn ja dann hab ich 5 Dinge die ihr an solchen Tagen alleine oder mit Freunden tun könnt!

1. Fotografieren


Schnappt euch eine Kamera und geht raus in den Wald. Ihr braucht keine teure Kamera, ein Smartphone geht auch (Einschränkungen kurbeln die Kreativität an ;)). Lasst euch einfach inspirieren und macht ein paar coole Fotos! Mit Freunden macht das ganze sogar noch mehr Spaß.

Das habe ich heute auch gemacht und hier mal ein paar Bilder die dabei rausgekommen sind (unbearbeitet):

Bild anklicken für Großansicht

Bild anklicken für Großansicht

Bild anklicken für Großansicht

2. Gesunder Sport Tag


Wie wär’s mal mit einem Tag dem ihr ganz eurem Körper und eurer Gesundheit widmet? Das kann ja nie schaden, denn wie ein buddhistischer Spruch sagt euer Körper ist ein Tempel, und in einem sauberen und reinen Tempel wohnt eine gesunde Seele.
Also schlüpft in eure Laufschuhe und geht eine Runde Joggen. Danach macht ihr noch ein bisschen Kraft- und Dehnübungen und nach einem langen entspannenden Bad macht ihr euch einen Smoothie. Der perfekte Tag für euren Körper!

3. Backen oder Kochen


Ihr könnt auch eure Familie bekochen oder ihnen etwas leckeres Backen! Oder ihr macht mit Freunden zusammen ein 5-Gänge-Menü

4. Serien Abend mit Popcorn & Co.


Oder aber ihr ruft ein paar Freunde ein und ihr schaut euch eure Lieblingsserie zusammen an. Mit Popcorn Tee und jeder Menge Gesprächsthemen wird das bestimmt ein toller Abend. Natürlich könnt ihr das auch alleine machen aber alleine ist es nicht wirklich toll.

5. Beauty Tag


Oder ihr gebt eurem Körper mal das Rundum-Pflege-Programm: Duschen (Haar Kur, Ganzkörper Peeling…) danach Nägel schneiden und feilen, Nagelöl, Handcreme, Fußbutter, Körperbutter, Augenbrauen zupfen, Maske, Peeling, Creme….
Was euch halt allen einfällt.

Ich hoffe ich konnte euch helfen 🙂

Aaron

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.